Fieps

TT-TT

Hab beim Reiner ne Fälcshung eines Pirros oder wie das ding heisst gekauft... Na danke auch *snif*

Dafür war ich gestern Fleissig und hab Stefan beim Bäumchen pflanzen geholfen *+* Ich hoffe meine Orangenbäumchen stehen bald...

Argh... der Junge hat so einen genialen Strand zum Angeln

24.8.06 18:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


outro / Website (24.8.06 18:44)
was ist denn ein pirro?


Stephan (24.8.06 20:20)
Also mal hiii ...

voll lieb, dass du mich hier erwähnst ... find ich klasse ...

hoffe, wir treffen uns mal wieder in AC:WW ... übrigens: voll lieb, der brief


Ruki (25.8.06 14:50)
o.o das is son bild glaub ich...Naja der Name war eh falsch geschrieben.. .War eh ne fälschung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung