Fieps

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Animal Crossing

Xx

Hab heute Geerntet... o.o und neue Bäumchen gepflanzt... Hab also seit letzter Ernte gut 100.000 Sternis eingenommen Xx also brauch ich noch 20 Ernten, dann hab ich meinen Kredit abbezahlt o.o das wird mal wieder lustig Xx

o.o auserdem war Stefan wieder da und hat mich besucht *+* Das freut mich immer so xD

27.8.06 02:11, kommentieren

TT-TT

Hab beim Reiner ne Fälcshung eines Pirros oder wie das ding heisst gekauft... Na danke auch *snif*

Dafür war ich gestern Fleissig und hab Stefan beim Bäumchen pflanzen geholfen *+* Ich hoffe meine Orangenbäumchen stehen bald...

Argh... der Junge hat so einen genialen Strand zum Angeln

3 Kommentare 24.8.06 18:36, kommentieren

Besuch *~*

Hach,

Heute hab ich Freija in ihrer Stadt besucht. XD es ist süss... Und ich hab nette Leuz getroffen xD auch Laura... Jaja die sind knuffig...

xD Tjaaa und Sebi ... Wobei mit dem kenn ich mich kaum aus xDDD


Hach... Und Abends war ich mal bei Stefan aus Bauheim... Süsses kleines Städtchen xD und er hat mich besucht... Schlieslich... aber er besucht mich wieder *blusch* das Freut mich


22.8.06 01:20, kommentieren

Umräum-Aktion

Konnichi wa,
heute hatte ich endlich wieder Lust auf AC:WW und das kam dann dabei raus...

Zuerst einmal hatte ich Post von der AdsH... Nich soviele Punkte wie ich wollte... Nur ca 9.000 Aber das is doch auch was... Auch von meiner Mutter war ein brief dabei:
"Liebe Ruki,
Gestern war ein Konzert
Frösche Sangen, Insekten
am Schlagzeug und dein
Vater schnarchte im Bass

Kann nicht schlafen. Mama"
Süss nicht... Ich liebe die Briefe die ich von meiner Mutter bekomme...

Dann war mal wieder grosses Ernten angesagt... Xx Meine Pfirsich und Kirschzucht gedeiht ja prächtig... Nur die Birnen und Kokosnüsse könnten ein paar mehr sein.

^^
Ich habe mich entschieden mein Haus umzudekorieren. Jetzt da ich einen 3. Raum habe. Ich denke jedoch ich lasse mein Wohnzimmer so wie es ist. Nun kommt nurnoch ein Badezimmer und eines mit Asiatischem Touch...

Hoffentlich kommen meine bestellten Möbel bald an >-<

Das wird schön *träum* Danach habe ich noch ein paar Bewohner besucht...
Es war ja nicht viel Los...


Nachbarn:
Dieter :/
Cube )
Emma (
Dora :/
Bertram :/
Lupo
Torsten :D
Jenny :/

20.8.06 21:28, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung