Fieps

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



TT-TT

Hab beim Reiner ne Fälcshung eines Pirros oder wie das ding heisst gekauft... Na danke auch *snif*

Dafür war ich gestern Fleissig und hab Stefan beim Bäumchen pflanzen geholfen *+* Ich hoffe meine Orangenbäumchen stehen bald...

Argh... der Junge hat so einen genialen Strand zum Angeln

24.8.06 18:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


outro / Website (24.8.06 18:44)
was ist denn ein pirro?


Stephan (24.8.06 20:20)
Also mal hiii ...

voll lieb, dass du mich hier erwähnst ... find ich klasse ...

hoffe, wir treffen uns mal wieder in AC:WW ... übrigens: voll lieb, der brief


Ruki (25.8.06 14:50)
o.o das is son bild glaub ich...Naja der Name war eh falsch geschrieben.. .War eh ne fälschung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung