Fieps

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Von Headset und anderen Zeug

Hmmm
Nun is mir mein erster Post abgekratzt... Naja egal
xD ich wollt einfach mal was hier reinschreiben weil ich so mitteilungsbedürftig bin und mich grad vernachlässigt fühle...
Jaja mein SM-Seme ist grad gegangen ;_; Wie traurig aber auch o.o da ich langeweile hab werde ich wohl unser RPG vielleicht hier rein bearbeiten, irgendwie xD ich weiss noch nicht genau wie aber ich mach es... Wuahaha ,....

xD was gibt es noch zu berichten... Achja ich habe in den letzten Tagen einige sehr nette Leute kennengelernt... o.o Woran Taschi die Socke nicht gerade unschuldig ist... SChreibt mich einfach in ein Laber RPG ein...
Diese Leute sind jedenfalls

-taku- , Kisaki, Dawn, jo... o.o" und Zhenya xD auch wenn das Fukis Freundin is o.o .... |3~ Aber sie hat mir 2 T.M.Revolution Lieder geschenkt...

*+* Ich mag den Typen ja immer mehr. Je mehr ich von ihm höre, desto besser gefällt er mir... xD das is schon seltsam, oder?



xD der Kerl macht einfach gute Musik *nicknick*
o.o und er hat mein Herz eben erobert *wedel*


xD kennengelernt habe ich ihn jedoch über Jpopsuki.tv auf Winamp... Bin ich froh das das wieder kommt *+* Da sind so tolle stars dabei *sabber*


^^ Mein Kuka hat ja auch wieder Zeit für mich... Was denkst ihr wie mich das Freut....

o-o"

Naja, man merkt das einige Länder keine Ferien mehr haben. Es ist öde und einsam ab 21 Uhr... Kaum einer meldet sich *sigh* Was soll man da schon tun... Nix zu tun... Argh
Kann man ja nur auf Animexx RPGn... oder?

Appropo xD ichw erde bereits von Kisaki erwartet...

Also dann


Mina-San Sayonara


PS: Wegen Headset... Rie soll endlich ihr Headset repaieren

20.8.06 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung