Fieps

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Depressed

"Zwischen ihr und mir, ist nur ein kleines Fädchen Bindung übrig geblieben. Vielleicht war es nie mehr als das gewesen...
Mit aller Gewalt reisst sie an ihm, will mich mitreissen, doch ich bleibe stehen... Wenn die Bindung reisst, wer ist dann Schuld? Ich oder sie?"


Ich weiß einfach manchmal nicht weiter, ständig streiten wir uns. Es ist nicht zum aushalten. Immer bin ich an allem Schuld an dem was ihr passiert, und ihren Frust lässt sie an mir aus. Immer nur bin ich an allem Schuld, was ich amche ist falsch. Ist sowas denn gerecht?

Und was tun, wenn man in seiner Lebenseinsicht völlig zerrüttet wird. Was tun, wenn man, vor allen anderen, das, von dem man sicher war, das man es perfekt beherrscht, das einzige, wo man sich sicher war, das man es konnte, plötzlich diese Sicherheit, mit einem einzigen Wort zerstört wird...

Ich meine, ich bin nicht gut in der Schule, aber schlecht bin ich auch nicht. Kunst, ist das einzige, wo ich sicher bin. Und dann, dann macht man mich hinunter, weil ich einen Fehler mache, den aber nur die Lehrerin sieht. ... Man beschwert sich über mein Bild, und lässt andere durchgehen, die bei weiten nichtmal mit Mühe gezeichnet wurden. Sie tun es, weil sie es müssen, ich... Ich lege mein Herzblut hinein, und war sicher, war glücklich und zufrieden. Ich habe solange gearbeitet, bis ich zufrieden war, und dann ging es soweit, das ich alles neu machen durfte. Mein gesamtes Werk von 2 Stunden ist hinüber, weil ständig daran gemeckert wurde...
Wenn ich so darüber nachdenke, selbst wenn ich mein Bestes gebe, so ist es nie genug. Ich bekomme niemals volle Punktzahlen. Selbst in den Fächern, von denen ich sicher war, das ich sie beherrsche werde ich niemals eine Note erreichen, die ich mir erwünsche. Alles was ich tue, reicht nicht aus... Mein bestes, reicht nicht aus. Bedeutet dies nicht, das ich im allgemeinen nicht ausreichend bin? Manchmal frage ich mich wirklich ob ich da, wo ich bin überhaupt hingehöre...
Ist es nicht so?
In Mathe, wärend der Stunde bin ich in der Lage alles zu schaffen, doch dann, wenn es darauf ankommt, reicht es nie aus...
In Englisch... in Deutsch,... selbst wenn ich mir mehr Mühe gebe als andere... Selbst falls andere die Geschichten nichtmal gelesen haben. Immer sind sie besser als ich...
Ich bin nicht in der Lage es besser zu machen. Selbst wenn ich Wochen vorher anfange zu lernen.


Mein Herzblut, reicht nicht aus, das verlangte zu erreichen....



18.10.06 16:45, kommentieren

Xx

Hab heute Geerntet... o.o und neue Bäumchen gepflanzt... Hab also seit letzter Ernte gut 100.000 Sternis eingenommen Xx also brauch ich noch 20 Ernten, dann hab ich meinen Kredit abbezahlt o.o das wird mal wieder lustig Xx

o.o auserdem war Stefan wieder da und hat mich besucht *+* Das freut mich immer so xD

27.8.06 02:11, kommentieren

TT-TT

Hab beim Reiner ne Fälcshung eines Pirros oder wie das ding heisst gekauft... Na danke auch *snif*

Dafür war ich gestern Fleissig und hab Stefan beim Bäumchen pflanzen geholfen *+* Ich hoffe meine Orangenbäumchen stehen bald...

Argh... der Junge hat so einen genialen Strand zum Angeln

3 Kommentare 24.8.06 18:36, kommentieren

Besuch *~*

Hach,

Heute hab ich Freija in ihrer Stadt besucht. XD es ist süss... Und ich hab nette Leuz getroffen xD auch Laura... Jaja die sind knuffig...

xD Tjaaa und Sebi ... Wobei mit dem kenn ich mich kaum aus xDDD


Hach... Und Abends war ich mal bei Stefan aus Bauheim... Süsses kleines Städtchen xD und er hat mich besucht... Schlieslich... aber er besucht mich wieder *blusch* das Freut mich


22.8.06 01:20, kommentieren

Von Headset und anderen Zeug

Hmmm
Nun is mir mein erster Post abgekratzt... Naja egal
xD ich wollt einfach mal was hier reinschreiben weil ich so mitteilungsbedürftig bin und mich grad vernachlässigt fühle...
Jaja mein SM-Seme ist grad gegangen ;_; Wie traurig aber auch o.o da ich langeweile hab werde ich wohl unser RPG vielleicht hier rein bearbeiten, irgendwie xD ich weiss noch nicht genau wie aber ich mach es... Wuahaha ,....

xD was gibt es noch zu berichten... Achja ich habe in den letzten Tagen einige sehr nette Leute kennengelernt... o.o Woran Taschi die Socke nicht gerade unschuldig ist... SChreibt mich einfach in ein Laber RPG ein...
Diese Leute sind jedenfalls

-taku- , Kisaki, Dawn, jo... o.o" und Zhenya xD auch wenn das Fukis Freundin is o.o .... |3~ Aber sie hat mir 2 T.M.Revolution Lieder geschenkt...

*+* Ich mag den Typen ja immer mehr. Je mehr ich von ihm höre, desto besser gefällt er mir... xD das is schon seltsam, oder?



xD der Kerl macht einfach gute Musik *nicknick*
o.o und er hat mein Herz eben erobert *wedel*


xD kennengelernt habe ich ihn jedoch über Jpopsuki.tv auf Winamp... Bin ich froh das das wieder kommt *+* Da sind so tolle stars dabei *sabber*


^^ Mein Kuka hat ja auch wieder Zeit für mich... Was denkst ihr wie mich das Freut....

o-o"

Naja, man merkt das einige Länder keine Ferien mehr haben. Es ist öde und einsam ab 21 Uhr... Kaum einer meldet sich *sigh* Was soll man da schon tun... Nix zu tun... Argh
Kann man ja nur auf Animexx RPGn... oder?

Appropo xD ichw erde bereits von Kisaki erwartet...

Also dann


Mina-San Sayonara


PS: Wegen Headset... Rie soll endlich ihr Headset repaieren

20.8.06 21:45, kommentieren

Umräum-Aktion

Konnichi wa,
heute hatte ich endlich wieder Lust auf AC:WW und das kam dann dabei raus...

Zuerst einmal hatte ich Post von der AdsH... Nich soviele Punkte wie ich wollte... Nur ca 9.000 Aber das is doch auch was... Auch von meiner Mutter war ein brief dabei:
"Liebe Ruki,
Gestern war ein Konzert
Frösche Sangen, Insekten
am Schlagzeug und dein
Vater schnarchte im Bass

Kann nicht schlafen. Mama"
Süss nicht... Ich liebe die Briefe die ich von meiner Mutter bekomme...

Dann war mal wieder grosses Ernten angesagt... Xx Meine Pfirsich und Kirschzucht gedeiht ja prächtig... Nur die Birnen und Kokosnüsse könnten ein paar mehr sein.

^^
Ich habe mich entschieden mein Haus umzudekorieren. Jetzt da ich einen 3. Raum habe. Ich denke jedoch ich lasse mein Wohnzimmer so wie es ist. Nun kommt nurnoch ein Badezimmer und eines mit Asiatischem Touch...

Hoffentlich kommen meine bestellten Möbel bald an >-<

Das wird schön *träum* Danach habe ich noch ein paar Bewohner besucht...
Es war ja nicht viel Los...


Nachbarn:
Dieter :/
Cube )
Emma (
Dora :/
Bertram :/
Lupo
Torsten :D
Jenny :/

20.8.06 21:28, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung